• Jobs Job bei BEMA Comfortbau GmbH

BEMA Comfortbau GmbH

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Bauleiter/in Hochbau BEMA Comfortbau GmbH Wuppertal Leistungen gemäß § 15 HOAI, Phasen 6 - 9; Kundenbetreuung während der Bauzeit.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Bauleiter/-in Hochbau Ihre Aufgaben: Leistungen Gemäß § 15 Hoai Phasen 6 - 9 Kundenbetreuung Während Der Bauzeit Ihr Profil: Gute Kenntnisse In Officeprogrammen Hoch Motiviert Belastbar Und Zielorientiert Selbstbewusstes Und Kompetentes Auftreten Unser Angebot: Baumaßnahmen Mit Erstklassigen Einfamilienhäusern Und Eigentumswohnungen Professionelle Unterstützung Durch Die Geschäftsleitung Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen übersenden Sie Ihre Be­werbungs­unterlagen An Herrn Drosten Oder Rufen Sie Uns An Unter 0202 24339-14 Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Bauleiter Bauleitung Hochbau HOAI Bauleiterin Projektleiter Projektleitung Projektleiterin Bauleiter/in Hochbau Leistungen Gemäß § 15 HOAI Phasen 6 - 9 Kundenbetreuung Während Der Bauzeit Wuppertal Bauleiter Bauleitung Hochbau HOAI Bauleiterin Projektleiter Projektleitung Projektleiterin

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Bema Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Bauleiter/in Hochbau
   BEMA Comfortbau GmbH (Wuppertal)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bünde)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Kath. Pfarrei St. Marien c/o Kita St. Franziskus (Mainz)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)